ONLINE-MARKETING

Ihr wollt mit eurer Firma richtig durchstarten, wisst aber nicht wie? Eure Website wird nicht gefunden? Ihr habt eine Facebookseite, aber keine Reichweite? Über Instagram bekommt Ihr nicht genügend Aufmerksamkeit? Linked In und Xing sind für euch nur Recruiting Seiten?

Wir helfen euch ein individuelles Konzept abgestimmt auf eure Firma und Bedürfnisse zu erstellen. In einem unverbindlichen kostenlosen Kennenlerngespräch möchten wir erstmal eine Basis für eine mögliche Zusammenarbeit schaffen. Uns ist es wichtig zu verstehen, was du machst und was dein persönlicher Herzenswunsch mit deiner Firma ist. Du sollst dich von Anfang an bei uns wohlfühlen, deswegen ist uns eine offene, respektvolle und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig. Wenn du den Weg mit uns gemeinsam gehen möchtest, können wir im nächsten Schritt bestimmen, was für dich und deine Bedürfnisse am besten geeignet ist, denn auch hier müssen wir gemeinsam schauen, wie wir strategisch am besten vorgehen. Jede Branche hat andere Anforderungen, jeder Unternehmer ein anderes Budget und jede Person ein anderes Ziel. All dies müssen wir bei unserer Planung berücksichtigen und somit einen angemessenen Plan erstellen. Vielleicht stehst du gerade noch ganz am Anfang deiner Karriere und hast zunächst ein kleines Budget oder du bist zwar schon länger im Geschäft, bist jedoch unzufrieden mit deinen bisherigen Marketingmaßnahmen. Marketing ist zugleich ein schnelllebiger und doch langwieriger Prozess, aber keine Sorge, Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. Wir freuen uns, wenn wir dich auf deiner Reise begleiten dürfen!

WAS WIR MACHEN

Wohin soll die Reise gehen? Was gefällt mir? Was wünsche ich mir? Was brauche ich? Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt deine Optionen in einem Erstgespräch durch, indem du mir deine Vorstellungen und Wünsche erklärst.

Wie kann man dein Unternehmen der jeweiligen Zielgruppe entsprechend präsentieren? Hierzu definieren wir ein Konzept, dass auf dein Unternehmen angepasst ist und womit du genau die richtigen Kunden anlockst.

Gemeinsam entwickeln wir eine Marketingstrategie mit der du eine höhere Reichweite erzielst und deine Zielgruppe identifizierst in jeglichen Formen von Online-Kampagnen für dein Unternehmen.

Zudem unterstütze und berate ich dich bei der Erstellung von Content für z.B. Blogbeiträge, Websites und Social Media Beiträge.

Ziel

01

Steigerung deiner
Bekanntheit

Ziel

02

Neukunden-
gewinnung

WAS DICH ERWARTET

Gemeinsam schauen wir wie euer Status Quo ist!  Ihr zeigt uns welche Marketingmaßnahmen ihr bereits durchgeführt habt und wir legen zusammen fest was ihr noch benötigt. Die Preisgestaltung ist individuell und ergibt sich aus Art und Umfang des Projekts. Hier geben wir euch einen groben Überblick der wichtigen Themen:

Ziel

03

Verbesserte
Reichweite

Ziel

04

Besseres
Suchmaschinen-Ranking

Selbstverständlich stehen wir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Bitte beachtet, dass dies nur ein kleiner Einblick in die Gestaltung eines komplexen Projekts ist. Transparenz ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher Kommunikation und Zusammenarbeit. Auf diese freuen wir uns ganz besonders!

Ziel

01

Steigerung
deiner Bekanntheit

Ziel

02

Neukunden-
gewinnung

Ziel

03

Verbesserte
Reichweite

Ziel

04

Besseres
Suchmaschinen-Ranking

Selbstverständlich stehen wir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Bitte beachtet, dass dies nur ein kleiner Einblick in die Gestaltung eines komplexen Projekts ist. Transparenz ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher Kommunikation und Zusammenarbeit. Auf diese freuen wir uns ganz besonders!

WEITERE THEMEN

WEBDESIGN

Ihr benötigt einen gelungenen Webauftritt, der neue Kunden anlockt oder habt bereits einen Auftritt, seid aber nicht zufrieden mit dem Design und der Reichweite?

SEO

Die Suchmaschinenoptimierung ist eine gezielte Marketingmaßnahme, um ganz einfach gesehen zu werden. Was bringt es eine Website zu besitzen, die nicht gefunden wird? Genau, nichts!

CORPORATE DESIGN

Das Corporate Design ist eure individuelle Handschrift und die Vermittlung eures Unternehmenskonzepts. Aber noch viel mehr als das! Es ist der gezielte Einsatz von Emotionen und Individualität.